Unser Why

Für alle, die mehr mit ihrem Online Business erreichen wollen und die Privatsphäre ihrer Kunden respektieren. Wir stehen für Grow Digital Ethically Fair.

Ich helfe dir, deine Kunden wieder in den Mittelpunkt zu stellen und ihre Privatsphäre zu schützen. Dazu bieten ich dir Lösungen an, mit denen du Umsatzsteigerung und Datenschutz entlang unserer Werte in Einklang bringst:

Be fair

Be transparent

Think infinite

Think user centric

Die Story von SEO Analytica

Be fair | Be transparent

SEO Analytica steht für Grow Digital Ethically Fair. Ich richte mich an alle, die mehr mit ihrem Online Business erreichen wollen und die Privatsphäre ihrer Kunden respektieren.

Daten sind für mich weit mehr als nur eine Anhäufung von Zahlen. Ich helfe dir dabei, aus dem Daten-Dschungel Erkenntnisse und Maßnahmen abzuleiten, die auf dich und deine Kunden zugeschnitten sind. Dabei ist mir wichtig, Umsatzsteigerung und Datenschutz in Einklang zu bringen.

Damit dein Online Business ethisch fair wachsen kann, setze ich auf Methoden, die von sich aus Datenschutzfreundlich sind: Anonymisierung der Besucher Daten, Kein Zugriff auf Daten durch Drittfirmen sowie Speicherung von Daten nur auf dem eigenen Server, maximal innerhalb Europas.

Think infinite | Think user centric

SEO Analytica wurde 2020 von mir, Fabian Schröder, gegründet. Ich habe viele Jahre als Ingenieur und Business Developer gearbeitet, und weiß, was es heißt ein Produkt an den Start zu bringen, das am Ende auf glückliche und zufriedene Kunden stößt. Auf diesem Weg begleite ich dich mit meinem transparenten und nachhaltigen Ansatz: Ich gehe individuell auf deine Herausforderungen ein, erarbeite mit dir gemeinsam Lösungen und befähige dich auf Wunsch, die Umsetzung selbst in die Hand zu nehmen.

Ein erfolgreiches Online Business ist ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren: Auffindbarkeit, Conversion Optimierung, kontinuierliche Optimierung durch Datenanalyse, User Experience, Geschwindigkeitsoptimierung (Page Speed), Webdesign, Marketing, usw.

SEO Analytica betrachtet dein digitales Angebot ganzheitlich und arbeitet mit einem breiten Netzwerk an Spezialisten zusammen, um dein Online Business nachhaltig zu entfesseln und Produkte zu entwickeln, die deine Kunden lieben.